Herzlich Willkommen bei der Schützengesellschaft von 1862 Kirberg e.V.

 

Wir begrüßen alle Interessenten auf unsere Homepage. Auf unserer Sportanlage bieten wir viele Disziplinen mit Langwaffen, Kurzwaffen und Bogen nach den Regeln des Deutschen Schützenbundes (DSB) an.

Interessiert? Wenn Du ausführliche Informationen über unsere Möglichkeiten und Standkapazitäten haben möchtest, klick Dich einfach durch unseren Internetauftritt oder wende Dich über unsere Kontaktseite direkt an uns. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

UNSER SCHÜTZENHAUS ÖFFNET WIEDER ZUM 17.05.2020

Unser Schützenhaus wird zum 17.05.2020 wieder geöffnet. Somit findet wieder ein eingeschränkter Wirtschafts- und Schießbetrieb statt. 

-> Infos zur Standbelegung gibt es hier.  <-

Wer aktiv schießen will, sollte sich aber bitte vorher anmelden. Die Anmeldung benötigen wir, um den Schießbetrieb unter den noch vorhandenen Auflagen betreiben zu können. 

Bitte bringt auch einen Mund-Nasen-Schutz mit. Dieser ist immer dann zu tragen, wenn ein Mindestabstand von 1,50 Metern nicht eingehalten werden kann.

Wir freuen uns wieder gemeinsam unseren Sport und unser Hobby ausüben zu können. Bleibt Gesund !

-